WSV 72 Geretsried e.V.

Wasserball- und Schwimmverein 1972 Geretsried e.V.


 


 



 

NEUES & AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

03.05.2024

Testwettkampf nach Trainingslager: Haie beim SwimCup in Regensburg

Insgesamt 9 Haie waren am letzten März-Wochenende in Regensburg beim SwimCup. Als erster großer Wettkampf nach dem erfolgreichen Trainingslager wurde nun also die Bilanz gezogen. Die sehr guten Zeiten, darunter einige neue persönliche Bestzeiten sprechen für sich.

Am Freitag ging Almut Gaag als erste Geretsriederin über 800 m Freistil an den Start. In nur 11:35,55 absolvierte sie die 16 Bahnen auf der 50-Meter-Bahn.
Am Abend kam der Rest der Mannschaft nach, es wurde gemeinsam Pizza bestellt. Am Samstag und Sonntag durften dann auch alle anderen Schwimmerinnen und Schwimmer zeigen, wie sich das Trainingslager ausgewirkt hat. Alles in allem kann der Wettkampf als Erfolg gewertet werden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmerinnen und Schwimmer zu ihrer Leistung!

Bilder gibt es noch unter --> "Pressestimmen und Fotos"



Zurück zur Übersicht



 




 

Wir suchen DICH!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir interessierte Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen im Alter
von 6 – 18 Jahren zusammen und hast Lust mit ihnen zu trainieren?
Dann bist Du bei uns richtig!
Kenntnisse der 4 Schwimmarten sollten vorhanden sein, gut wäre eine Ausbildung im Bereich Anfängerschwimmen. Eine Trainerlizenz „Schwimmen“ wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Schreib eine Mail an info@wsv72.de

Wir freuen uns auf Dich!