WSV 72 Geretsried e.V.

Wasserball- und Schwimmverein 1972 Geretsried e.V.


 


 



 

NEUES & AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

06.04.2024

Osterferien 2024 : Delfine und Haie im Trainingslager in Lignano

Nach dem Erfolg des Trainingslagers der Haie im vergangenen Jahr fuhren die Schwimmerinnen und Schwimmer der Wettkampfmannschaften heuer erneut nach Lignano - dieses Mal mit einem durch die Mannschaft der Delfine verstärktem Team ---- unter der Leitung von Susi und Oli.
Die Fahrt erfolgte zusammen mit den Aktiven des WSV Bad Tölz. Es wurde fleißig trainiert - allein die Wassereinheiten summierten sich auf etliche Kilometer ( 30 Km Delfine , über 40 Km Haie ) - dazu kam dann noch Kraft- und Ausdauertrainings an Land .
Dabei kam der Spaß nicht zu kurz -- bitte lest es nach im Bericht der Aktiven unter --> "Pressestimmen und Fotos "



Zurück zur Übersicht



 




 

Wir suchen DICH!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir interessierte Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen im Alter
von 6 – 18 Jahren zusammen und hast Lust mit ihnen zu trainieren?
Dann bist Du bei uns richtig!
Kenntnisse der 4 Schwimmarten sollten vorhanden sein, gut wäre eine Ausbildung im Bereich Anfängerschwimmen. Eine Trainerlizenz „Schwimmen“ wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Schreib eine Mail an info@wsv72.de

Wir freuen uns auf Dich!