WSV 72 Geretsried e.V.

Wasserball- und Schwimmverein 1972 Geretsried e.V.


 


 



 

NEUES & AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

10.03.2024

Kreismeisterschaften in Bad Tölz am 9.3.2024 : 110 (!) Medaillen für den WSV

Bei den diesjährigen Kreis-Kurzbahnmeisterschaften in Bad Tölz trat der WSV als stärkster Verein des Kreises mit über 180 Meldungen an .
Vertreten waren alle Trainingsgruppen mit 40 Schwimmerinnen und Schwimmern von den Seepferdchen über Pinguine , Delfine bis zu den Haien.
Die guten Leistungen unserer Aktiven resultierten in einem wahren "Medaillenregen" von 110 Podestplätzen .
- Gratulation an alle Aktiven und die Trainer für diesen tollen Erfolg
--- einige Impressionen >>>> siehe Pressestimmen und Fotos ----



Zurück zur Übersicht



 




 

Wir suchen DICH!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir interessierte Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen im Alter
von 6 – 18 Jahren zusammen und hast Lust mit ihnen zu trainieren?
Dann bist Du bei uns richtig!
Kenntnisse der 4 Schwimmarten sollten vorhanden sein, gut wäre eine Ausbildung im Bereich Anfängerschwimmen. Eine Trainerlizenz „Schwimmen“ wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Schreib eine Mail an info@wsv72.de

Wir freuen uns auf Dich!