WSV 72 Geretsried e.V.

Wasserball- und Schwimmverein 1972 Geretsried e.V.



 



NEUES & AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

23.07.2022

Kristina Gassl und Sebastian Scheller neue Vereinsmeister 2022

Herzlichen Glückwunsch den neuen Vereinsmeistern 2022!
KRISTINA GASSL, die insgesamt 1236 FINA-Punkte erreichte, wurde VEREINSMEISTERIN 2022 des WSV 72 Geretsried und SEBASTIAN SCHELLER erschwamm sich den Titel Vereinsmeister 2022 mit insgesamt 1396 Fina-Punkten.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!



Zurück zur Übersicht



 




 

Wir suchen DICH!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir interessierte Trainer/innen und Übungsleiter/innen.
Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen im Alter
von 6 – 18 Jahren zusammen und hast Lust mit ihnen zu trainieren?
Dann bist Du bei uns richtig!
Kenntnisse der 4 Schwimmarten sollten vorhanden sein, gut wäre eine Ausbildung im Bereich Anfängerschwimmen. Eine Trainerlizenz „Schwimmen“ wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Schreib eine Mail an info@wsv72.de

Wir freuen uns auf Dich!